ZUBEREITUNG DER GEKEIMTEN HAFER MISCHUNG

Lächle! Gute Laune mit dem Gekeimten Hafer “Banane-Kakao” von Iswari.Der Blog von Porrdige LAB (in Französisch) hat für uns den gekeimten Hafer fantasievoll zu einer Super Porridge zubereitet. Im kommenden Rezept, wurde die Variante “Banane-Schokolade” bentutzt.


Ich benenne dieses Rezept die SuperPorridge Banane-Kakao mit einer riesen Menge super Toppings!

Zutaten für 1 Portion Gekeimter Hafer Porridge:

Toppings : Kakaobohnenstückchen, Hanfsamen, Chia Samen, Samen der Weisheit, …

Zubereitung:

  1. In einer Schüssel die reife Banane mit einer Gabel zerdrücken.
  2. 4 EL Gekeimter Hafer Banane-Kakao dazufügen.
  3. 130ml Mandelmilch erwärmen und dazumischen, mit 1 TL Kokosblütenzucker und dem Inhalt der Vanille-Stange.
  4. Einige Minuten einziehen lassen, von Zeit zu Zeit mischen.
  5. Sobald die Mischung gut aufgegangen ist, die Toppings dazu fügen.

Die Toppings für mich wären: Goji Beeren, Kakaobohnen Stückchen, Hanfsamen, Chia Samen und die Mischung der Weisen von Iswari. Vielleicht noch etwas Camu Camu Pulver et voilà!

 

Abonniert euch für die Rezepte von Porridge LAB: